Samstag, 26. November 2011

Die Lenauer Gruppe am 26.11.11


Ja, so stehen sie dann, schauen und wünschen sich, dass man länger bliebe... Vorne steht Nello.

Nello lächelt. 

Er hat eine etwas heisere Art zu rufen und ruft immer hinter mir her. Neben ihm steht Thilus, links hinten mit der Glocke steht Daphne.
Doch habe ich sie alle gestreichelt, bis sie "satt" waren. Es war ein wunderschöner Tag heute. Das Wetter war mild, lange Zeit schien die Sonne.
Am Himmel immer wieder Gänse, die vorüberzogen....

 Alma mit den feurigen Augen: Gesund ist sie, gesund!

Ich fand einen toten Igel auf der Weide. Das war schade. Vielleicht war er nur zusammengekugelt und gar nicht tot? Darum brachte ich ihn zu einem Holzhaufen.  
Später erfuhr ich, dass er sich im Elektozaun verfangen hatte. Armer Igel. Er war dort nicht mehr herausgekommen. 
Ach ja, Alma habe ich von Ch. gegrüßt und Conny von N.!! Wichtig!!!

Viele Grüße
Christa Brenner-Nees


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen