Mittwoch, 20. April 2011

Kurze Pause

Liebe Leserinnen und Leser,
---hurra, es gibt schon drei regelmäßige Leserinnen!!!!----
in einer Woche geht es weiter mit diesem Blog. Leider oder nicht leider habe ich keinen Laptop und muss also Pause machen.
Das Bloggen macht sehr viel Freude, und ich kann es gar nicht erwarten, bis ich weitermachen darf.
Bis dahin grüße ich alle Schafefreundinnen und Schafefreunde, die Schaaaafe selbst und alle, die sich drum kümmern!
Ein schönes Osterfest ohne Lammkeule   ;-)

wünscht
Christa

Zur Abwechslung einmal etwas Anderes....Seelchen, die Findelkatze vom Kleinen Schulhof, halbtot aufgefunden bei minus 10 Grad Celsius  am 1. März 2010 in einem der Spielhäuser des Schulhofes  ---- AUSGESETZT!!!
Es geht ihr jetzt gut. Aber, wenn ich diese hartherzigen Menschen einmal treffe, die ihr das angetan haben, ich weiß nicht, was ich tun würde..... Ihr Fell war vollkommen verfilzt, sie war schon starr wie tot, nur ein Ohr bewegte sich noch, wenn man sie ansprach, sie hatte sich in dieser Welt schon aufgegeben.

2 Kommentare:

  1. hallo christa,frohe ostern ich hab was für dich ich gebe es dir wen schulzeit ist ok den ich
    hab aus der usa etwars ich habe schoko die sind soooooooooooo schmackhaft schöne ferien
    scheri stüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  2. frohe ostern liebe christa brenner nees ich vermisse dich sehr und eine kleine bitte habe ich an dich aber du must es nicht machen wenn du aber wilst würde ich mich sehr freuen also die aufgabe ist würdest d für mich alma grüßen den ich vermisse sie genauso wie du
    mit vielen grüßen
    deine schülerin selena

    AntwortenLöschen