Dienstag, 29. Mai 2012

The best sheep of the world

Montag, 28. Mai 2012

Dieser Text ist  geschrieben von Selena. Danke für's Ausleihen für den Schafe-Blog!

 The best sheep of the world

Hallo liebe Leser, ich möchte euch was erzählen über das beste Schaf der Welt. Sie heißt Alma, und wo ich sie zum ersten mal gesehen hab wusste ich das wir die besten Freunde werden sie ist das lustigste und sympathischste Tier was  ich je kenne sie einmalig und ganz besonders. Sie lebte erst bei uns auf dem Schulhof aber jetzt lebt sie in Garz bei Heer und Frau Klingler da ist sie auch glücklicher da ist eine große weide wo sie liegen und entspanne  kann also nicht allein mit ihren Freunden. Sie kann dort schön alt werden. Immer wenn wir sie besuchen gehen freut sie sich Kinder um sich zu haben wir füttern sie auch mit getrocknetem Brot das liebt sie. Einmal hat sie sich sogar hingelegt wo ich sie gestreichelt habe, das war so schön. Sie ist einfach atemberaubend. So etwas wie sie ist einfach unglaublich. ich hab sie so doll Lieb. Am liebsten würde ich sie mit nach hause nehmen und jeden Tag streicheln. hoffentlich bringt Minna unsere Lehrerin uns öfter nach garz.

Bis bald Eure

Selina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen